Einengung des Darmrohres Durch Gewichtsverlust was kann ich dagegen tuhen?

1 Antwort

Jo, bei Bleistiftstuhl solltest du aber flott zu deinem Hausarzt gehen. Da können richtig ernsthafte Erkrankungen stehen, das kann gehen bis zum Darmverschluss. In deinem Interesse lieber gestern, als heute Arzt aufsuchen.

Gabifragt  10.09.2024, 00:07

Sind so Ziegenköttel auch schlimm?

Sokrates954  10.09.2024, 10:08
@Gabifragt

Wie gesagt, diese Fragen stelle bitte dem Arzt, weil der weiß was zu tun ist und was schlimm ist und was nicht. Ich bin kein Arzt!