Eine sexsüchtige Frau hat euch zu sich eingeladen und will euch nach mehreren Geschlechtakten immer noch nicht gegen lassen, sondern ständig Weitermachen?

14 Antworten

Moin Erfolglife,

der Mann kann nicht ständig und nach einigen Akten ist der Ofen bei jedem Mann aus.

Wenn die Geschlechtsteile überfordert sind tut sich nichts mehr.

Da kann die Frau machen was sie will, aber das kennt und weiß jede Frau.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Mich durchsetzen, irgenwann muss eben auch mal gut sein.
Wenn es anfängt in Leistungssport aus zu arten, vergeht mir die Lust.

Ich würde ihr klarmachen das ich nicht ihr Besitz bin und das NEIN eben nein bedeutet und gehen.

Sollte Sie mich einsperren werde ich die Polizei rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Wenn du bei ihr bist, dann ganz einfach. Anziehen und gehen. Wenn sie nicht akzeptiert das du nicht mehr willst oder kannst... Dann geh. 👍😎

Das ist ne Frau. Freundlich aus dem Bett heben und klar machen dass das nicht möglich ist als Mann. Zur Not vor die Tür stellen und zu machen.