Eine politische Entscheidung?

2 Antworten

Das komplette Gesundheitssystem umbauen:

Nur noch 1 Krankenkasse (spart Milliarden ein!)

Krankenhäuser werden verstaatlicht (spart nochmals viele Milliarden! Keinerlei unnötige teure OPs mehr)

usw.

Jedenfalls stünde eines fest: wenn ich „König von Deutschland“ wäre, würde es den Deutschen um ein Vielfaches besser gehen — so viel steht fest. Und Straftäter und Parasiten hätten nichts mehr zu lachen.

Nudelauflauf28  03.09.2024, 16:23
wenn ich „König von Deutschland“ wäre

Gott sei Dank, wirklich, GOTT sei Dank wird das niemals passieren.

Rückkehr zum System der Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe vor Einführung von HartzIV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter