Eine Ideee?

1 Antwort

Sprich ihm ganz offen darauf an und sage dann das weil du ihm ja hilfst du es echt toll fändest würde er dich auch ein bisschen unterstützen

JerryBerklas
Beitragsersteller

Wäre nice wenn das geht aber wird es nicht weil es dieses gespräch schon gab

:D

Fimp123  13.09.2024, 17:18
@JerryBerklas

Oh. Er ist auf dich angewiesen behandel und doch wenn garnichts funktioniert nicht schlecht aber nicht mehr ganz so gut

JerryBerklas
Beitragsersteller
@Fimp123

WIe gesagt jedes wort gegen seine Meinung bedeutet dass ich demnächst raus muss das liegt auch nicht bei meiner Mutter sondern NUR bei ihm deshalb bräuchte ich eine Option Ich kann nicht ausziehen ich habe keinen Cent und bis ich was gefunden habe wo ich hinkann brauche ich erst einen Schein weißt du