Eine Frage an die Mädels hier: Ist dieser Mann hier so unattraktiv, dass er keine Frau bekommt?

7 Antworten

Es gibt immer andere Personen, die einen attraktiv finden. Also entweder sucht er falsch oder sein Charakter ist einfach schlecht und das merkt man sofort. Oder er stinkt so dermassen, dass man nicht neben ihm sitzen kann. Es ist etwas, das du nicht siehst oder sehen willst. Seine Blicke oder seine Art.

Dein Kumpel sieht völlig normal aus. Überhaupt nicht unatraktiv.

Davon mal abgesehen. Die Sache mit der Arztpraxis. Hier wird es auch nicht an seinem Aussehen gelegen haben. Natürlich war keiner von uns dabei. Aber Möglich wären 1000 Varianten, wenn es denn tatsächlich so gewesen sein sollte.

  1. Die Frau hatte einen Scheiß Tag
  2. Die Frau wurde vorher schon dumm angemacht und hat vielleicht einen Blick von Ihm missdeutet. Da hätte wahrscheinlich auch ein super Adonis hocken können und die wäre mit dem gleichen Spruch gegangen
  3. oh Mann mir fallen so viele Szenarien ein, warum Mensche wie diese Frau solche bescheuerten Dinge tun. Die meisten haben mit deinem Kumpel persönlich nur nicht das Geringste zu tun.

Na ja, sein Selbstbewusstsein scheint zumindest gelitten zu haben, obwohl das nichts mit ihm zu tun hat. Möglicherweise auch schon vorher und nachher.

Will er denn überhaupt wieder eine Beziehung?

Also am Aussehen liegt es nicht.

Denke deinem Kumpel fehlt es einfach an Selbstbewusstsein.

Man sollte nicht immer alles überdenken was man tut. Man sollte einfach dazu stehen. Es ist nicht so wichtig, ob es gut ankommt, wenn es für einen selber richtig erscheint.

Das ist schon mal ein wichtiger Teil zu einem selbst.

Naja, wenn ich ehrlich bin ein besonders Attraktives aussehen hat er nicht aber sieht auch nicht schlimm aus definitiv liegt es nicht nur an seinem aussehen , aber kenne genug die auch obwohl sie nicht gerade die Attraktivsten sind jemanden finden, es muss denke ich mal an Ihm liegen, entweder er tut zu wenig für eine Beziehung bzw verspielt sich das von selber, oder er hat zu hohe standards, ich wünsche ihm das beste und das er noch glücklich wird

Ich bin selbst ein Mann, und einige Jahre älter als der Mann auf dem Foto. Nur so zur Einordnung.

Ich sehe auf dem Foto einen ganz normalen, gesund aussehenden Mann in mittleren Jahren. Keineswegs hässlich.

Wenn dieser Mann keine Frau abbekommt, kann das unendlich viele Gründe haben - aber an seinem Aussehen liegt es wohl nicht.

Ein ganz normaler Mann, der hoffentlich damit einverstanden ist, dass du hier Bilder von ihm postest.

dirkreiner
Beitragsersteller

Danke dir, er weiß das. Er weiß nur nicht, was er posten soll. Ich hab´s einfach gemacht