Eine Frage an die jungen Damen würdet ihr euren Freund verlassen, wenn ihm die Haare ausgehen?

8 Antworten

nein, denn wenn man schon zusammen ist, also den Charakter schon mag, ist aussehen halt echt nicht mehr so wichtig.

außerdem ist es natürlich.

Nee

Das aussehen spielt bei mir eine relativ kleine Rolle, wenn ich ihn, den Charakter liebe, dann mit und auch ohne Haare 😁

Ich bin doch mit meinem Partner zusammen weil ich ihn liebe, sche** egal wie die Haare aussehen. Wer deshalb schluss macht, ist einfach noch zu jung für eine Beziehung.

Also ja, macht stört das nicht, zumal mein Freund (24) schon seitdem er 16 ist, Haarausfall hat. Da das über die Zeit wirklich wenig geworden ist, rasieren wir ihm die Haar bis auf 2mm ab, steht ihm tatsächlich auch sehr gut.

Nein

Nur wenn er sie permanent in meinem Waschbecken liegen lässt obwohl er weiß, dass ich von ihm erwarte hinter sich sauber zu machen.

Natürlich nicht. Auch der andere Partner oder die Partnerin wird ja älter.