Eincreme Herbst/Winter?

5 Antworten

Hey anonym123456782,

ja, ich benutze auch im Winter täglich eine Feuchtigkeitscreme mit Lichtschutzfaktor 50.

Im Winter ist die UV–Strahlung zwar niedriger als im Sommer, aber wird durch Schnee reflektiert und ist immer noch ausreichend vorhanden.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – benutze täglich Kosmetik 🎀

Ganz bestimmt nicht. Da müsste schon jemand eine sehr empfindliche Haut haben,

Ja aber nur im Gesicht weil Sonnen creme sollte man immer benutzen ein ganzes Jahr lang falls du es auch mit Körper meinst dann brauchst du es da nicht machen aber Gesicht jedes Jahr.