Einbildung oder nicht?

4 Antworten

Wahrscheinlich bist du einfach introvertiert und vermittelst durch deine Art auch etwas, dass dir gesellschaftliche Anlässe eher unangenehm sind. Ich kann dich beruhigen, mir gehts ähnlich. Gegen mich hat auch niemand was und ich bin auch nicht der Typ, den man auf eine riesen Party einladen würde. Deswegen mögen einem die Leute nicht weniger. Ich beschäftige mich lieber einzeln mit den Leuten statt in riesiger Gesellschaft und die meisten Menschen schaffen es auch das wahrzunehmen und zu berücksichtigen. Insgesamt also eigentlich auch wohlwollend mir gegenüber, wenn mans so sehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 11:15

das ding ist dass ich große gruppen mag

Das geht vielen Leuten so. Es passen eben nicht alle zusammen. Du wirst noch andere Leute kennen lernen, mit denen es besser harmoniert. Ich kenne das alles auch aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war bei mir in der Schule ähnlich, allerdings habe ich mich selbst zurückgezogen wegen Sxhwierigkeiten mit meinem Elternhaus bezgl. Freundschaften. Ich habe dann im Studium an mir gearbeitet und oft sehr aktiv andere angesprochen. Partys sind nicht meine Sache, aber mit netten Menschen interessante Gespräche führen, liebe ich. Es kostet Mühe. Aber bei sind doch gute Startchancen, geh mal auf die anderen zu.

War bei mir auch ähnlich, hab mich dann aber besser mit den leuten angefreundet und auch neue freunde gefunden und jetzt werd ich auch sehr häufig gefragt ob ich mitkomme

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 21:33

was kann ich denn jetzt tun ?

BrrGuteantwort  11.09.2024, 21:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Versuch mit leuten closer zu werden, mal einfach so treffen oder telefonieren, dann werdet ihr bessere freunde und könnt auch zusammen feiern gehen. Versuch dich nicht zu verstellen