Ein zweihöckriges Kamel geht durch die Wüste. Wohin geht es?

Es ist tiefgründig.

Jede Schule, Babys, „Ich“ und das Kamel sind dort schon öfter hingegangen. Metaphorische gesehen.

6 Antworten

Ins Nichts bzw. in die Inexistenz.

Metaphorisch gesehen geht jedes Lebewesen im Endeffekt dem Tod entgegen, den Tod können wir als 'Nichtexistenz' sehen, was dann wieder dem Zeitraum vor der Geburt entspräche. Eben die 'Vor Leben Inexistenz' und die 'Nach Leben Inexistenz'.

Damit sind all deine in der Frage angegebenen Voraussetzungen erfüllt.

Dass es ein Kamel ist, wie viele Höcker es hat und wo es sich befindet ist für die Beantwortung der Frage unerheblich.

Es ist wohl auf seinem Weg durch ein Nadelöhr.

es geht im kreis wegen des von Natur aus gegeben beinlängenubterschieds den jedes Lebewesen aufweist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir ziemlich sicher das die Antwort von sehr weit hergeholt ist.

Ich mach aber trotzdem mal mit und sage

"Durch die wüste".

heeyy1234321  23.09.2024, 21:10

Macht nur keinen sinn

SirKasmus1  23.09.2024, 21:11
@heeyy1234321

Es ergibt eh alles keinen Sinn 😀

Und da er im ersten Satz selbst geschrieben hat, das es durch die Wüste geht, wird es wohl durch die Wüste gehen 🤷

SirKasmus1  23.09.2024, 21:17
@SirKasmus1

Das einzige was Sinn ergeben würde, wäre die leere oder eben das nichts. Aber das wurde ja schon als dumme Antwort betitelt.

Hallo lkkndg3!

In sehr karge Gegenden.

Denn Wüsten sind sehr karge Gegenden. Dort wachsen kaum Pflanzen, weil es zu heiß oder zu kalt ist. Mit dem Klimawandel werden nicht nur die Wüsten immer größer. Ebenso ehemals bewirtschaftetes Land veröden und versteppen. Das Ökosystem gerät durcheinander und große Städte können von Wassermangel bedroht sein.

LG Sarkasie