Ein paar Fragen zu Ghost of Tsushima?

2 Antworten

Es lohnt sich auf jeden fall...

Ich selbst was anfangs auch skeptisch und habe es dann angefangen zu spielen. Kampfsystem ist herausfordernd aber echt top und realistisch. Die Story ist spannend und abwechslungsreich. Habe das spiel auf Platin bei der playstation und mir dann den Directors cut geholt, also die Erweiterung insel iki... kann nur empfehlen, obwohl man nach ein paar spielstunden schon ins DLC kann, erst die Story des Spiels durchzuspielen, da das DLC insel iki echt anspruchsvoll ist und man bei seinen Charakter schon alle Kampfhaltungen haben sollte...

Jin Sakai, der als ehrenhafter Krieger erzogen wurde, muss zum Geist werden um als letzter Samurai eine Chance gegen die Mongolen zu haben.

Der Directors Cut enthält das exklusive DLC "Die Insel Iki".

Das Spiel ist, vor allem im Modus tödlich, relativ realistisch.

Ich fand das Spiel richtig klasse. Ich mag die Story und es sieht wunderschön aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89