Ein gebrauchter PC für 260€?

hier sind die Komponenten.

2 Antworten

Das sind etwas wenig Angaben, um deine Frage zu beantworten. Was für eine CPU, was für eine GPU stecken in dem Rechner?

Auch mit 8 GB RAM lässt sich flüssig spielen, wenn die restlichen Komponenten passen. Genausogut kann's bei 32 GB RAM unmöglich sein, wenn nur die iGPU verwendet wird.

Benjamin2233
Beitragsersteller

Habe vergessen das bild hinzuzufügen, sorry.. habs jetzt drinn.

Die Komponenten sind leider immer noch nicht drin, aber ich empfehle beinsolchen Rechnern für die genannten Spiele:

- Intel Core i7-2600 / 3770 / 4770 mit 4 Cores / 8 Threads. AMD Phenom II / Bulldozer FX kanst Du knicken

- 12 bis 16 GB RAM

- mindestens GeForce GTX 750Ti oder Radeon HD 7850 mit je 2 GB Vram für Auflösungen zwischen 786p60 bis 1080p60 bei teils deutlich reduzierten Details.

100+ sehe ich in den genannten Spielen eher nicht in dieser Preisklasse.