Eileiter Schwangerschaft? 5ssw?

2 Antworten

Auch bei einer Eileiterschwangerschaft steigt das HCG erstmal völlig normal.

Man merkt das entweder wenn der Eileiter platzt oder bei der ersten Untersuchung beim Frauenarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Wie kommst du auf eine Eileiterschwangerschaft? Das sind normale Symptome wenn man schwanger ist und nein das kann man am Test nicht erkennen.

Dine1998158
Beitragsersteller

weil meine Frauenärztin nichts im Ultraschall gesehen hat, das hat mich verunsichert

Morticia20  25.09.2024, 09:27
@Dine1998158

Du bist, laut eigener Rechnung, in der 5.SSW... da sieht der Arzt mit den normalen Ultraschallgeräten maximal eine hoch aufgebaute Schleimhaut.... und die hat er bei dir ja gesehen.

Deine Anzeichen sind die einer Schwangerschaft. Du wirst dich gedulden müssen bis zu deinem nächsten Termin.