eigentlich ändert sich doch nichts Also warum kaufen??

3 Antworten

Wenn man von den Sportspielen absieht, gibt es eben schon immer Veränderungen in der Gaming Welt und die Leute wollen da up2date bleiben.

Es ist mit Sportspielen aber wirklich teilweise große Geldmacherei. Manche Änderungen hier könnte man auch einfach mit Updates lösen. Bei Dead by Daylight klappt das auch.

Das würde aber weniger Geld einbringen. Also kommen jedes Jahr brandneue Sport Simulationen derselben Marke.

Bei Handys ist es wohl einerseits das Statussymbol, teilweise neue Features und aber auch die schwindende Kompatibilität.

Bei alten Modellen kommen irgendwann keine Updates mehr und man kann bestimmte Sachen nicht mehr machen.

Außerdem gehen moderne Handys überraschend schnell kaputt und dann muss man sie ersetzen... ist vermutlich auch Absicht.

Ich hasse zwar jegliche Art von Sportspielen, bin aber selbst Gamer mit Herz. Bei Games muss ich sagen, es gibt schon signifikante Änderungen jedes Jahr. Die sind nur für laien manchmal nicht direkt ersichtlich. Beim Thema Handy bin ich deiner Meinung, hier gehts es glaube ich vielen Leuten nur ums Statussymbol. Jedoch hole ich mir alle 2 Jahre ebenfalls immer ein neues, nur kein Iphone oder Samsung

Viele machen es einfach, weil sie es können. Sei es ihnen gegönnt.