Eigene Modemarke gründen?

2 Antworten

Wie fange ich am besten damit an?

Zunächst eine Idee und ein Geschäftsprinzip entwickeln

Wo kann ich produzieren?

zunächst selbst, da die Mengen noch überschaubar sein werden, dann am günstigsten durch Partner in Vietnam, Bangladash o.ö.

Wie baue ich einen Onlineshop auf?

Hol Dir einen Fachmann - Webdesigner

Wie kann ich ohne großes kapital eine Modemarke gründen?

Fast gar nicht. Kapital muss reichlich vorhanden sein, vor allem um die anfängliche Durststrecke überwinden zu können

Du mußt warten bist du 18 Jahre alt bist. Bis dahin kannst du Ideen sammeln, Ideen entwickeln und dich Informieren.

Du läßt dich am besten von der IHK in deiner Umgebung beraten. Dort bekommst du alle notwendigen Informationen, die du brauchen wirst.

modemakerlio
Beitragsersteller

Viele gründen schon mit 15 ein Business und erzielen damit gewinne. Wissen sie ob es dort Möglichkeiten gibt, das ich so etwas auch machen kann?

chanfan  21.09.2024, 14:46
@modemakerlio
Viele gründen schon mit 15 ein Business

Willst du eine ehrlich Antwort oder willst du liebere nur Kinderquatsch hören? ich habe dir geschrieben an wen du dich wenden kannst und das war´s dann jetzt. Sorry, aber auf dein kindliches Wissen habe ich keine Lust.

modemakerlio
Beitragsersteller
@chanfan

Ich finde es sehr schade, dass Sie eine so eine unfreundliche weise haben mir zu Antworten. Ich danke ihnen für ihre erste Antwort, die Zweite jedoch kann ich leider nicht ernst nehmen. Ich denke es gibt keine Gründe unfreundlich zu werden. Ich danke trotzdem.