Ehrlich, würdet ihr es schaffen bei einem Streit eure Freundin oder euren Freund A... hloch zu nennen?

3 Antworten

In einem unbedachten Moment voller Rage in dem gerade keine vernünftige Kommunikation möglich ist kommt es durchaus vor das meine Partnerin und ich uns gegenseitig provozieren und beleidigen.

Im Nachhinein dann aber auch immer beiden bewusst das es dummes Verhalten war und uns nicht weiter gebracht hat. Ist nur manchmal schwer hochkochende Emotionen zu kontrollieren.

Sind seid 11 Jahren zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin und ich beleidigen uns auch außerhalb von Streits bis auf's Blut. Das liegt daran dass sie nicht nur meine Partnerin ist, sondern auch meine beste Freundin, und wir unseren Umgang mit einander wie mit nahen vertrauen führen. Sie nennt mich Bastard, ich sie Kuh, sie nennt mich A-loch, ich sie blöde Pute. Das ist unsere love language, flirting via insults.

Können schon, aber das würde ich gar nicht wollen.
Auch nach einem Streit wird man sich wieder in die Augen schauen und solche Beleidigungen stehen einer Streitbeilegung im Wege.