Eheurkunde nach Scheidung?

2 Antworten

Du brauchst die Abschrift aus dem Eheregister mit Scheidungsvermerk. Wenn das Standesamt, wo du heiratest, zur selben Gemeinde gehört wie die, wo das Eheregister geführt wird, brauchst du du vielleicht nicht einmal den Eheregisterauszug.

verreisterNutzer  30.08.2024, 08:26

Sieht die genauso aus wie die Eheurkunde nur mit dem Zusatz der Scheidung?

Bitte stelle diese Fragen dem Standesbeamten. Es ist ein Job. Und es war eher von Bundesland zu Bundesland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!