Eher negativ oder eher positiv?

4 Antworten

6 Tage vor Ausbleiben der Periode einen Test zu machen, ist viel zu früh. Zudem sehe ich nicht den Hauch einer zweiten Linie.

Hallo 👋

Der Test ist klar negativ.

Was anderes sollte man aber 6 Tage vor der Periode nicht erwarten. Ein Schwangerschaftstest (sogar die Frühtests) sind erst ab ausbleiben der Periode wirklich aussagekräftig also 14 Tage nach dem Eisprung.

Bild zum Beitrag

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

 - (Gynäkologe, Schwangerschaftstest)

Und was soll der Test aussagen? Pack doch bitte den Beipackzettel daneben, wie das aussehen sollte wenn es etwas aussagen soll

Bild zum Beitrag

negativ

 - (Gynäkologe, Schwangerschaftstest)