Echt oder Fake?

Ich habe übrigens den einen Anhänger nur umgedreht. Es sind also beide Anhänger gleich nur damit man die Rückseite sieht

1 Antwort

Hallo

Deine geschenkten TOUS Anhänger sind nicht echt; das kannst schon an der schlechten Ausführung des Bärchens erkennen.

Die Original TOUS Anhänger haben den Stempel TOUS und 925 für Sterling Silber auf der Rückseite.

Siehe hier

https://www.tous.com/de-de/sweet-dolls/p/712774500?GLCountry=DE&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=tous_de-de_sem_ao_brm-performance-max_prf_drs_max_sea_CON&utm_id=%7B%7Bcampaign.id%7D%7D&gad_source=1&gclsrc=ds

Fliege80
Beitragsersteller

Okay hab ich mir schon gedacht Dankeschön