Eben Stress mit meine Mutter normal sowas?

4 Antworten

Was deine Mutter braucht, ist ein Partner, der sie versteht und mit dem sie gemeinsame Erlebnisse hat. Aber dafür bist du nicht verantwortlich.

Du brauchst dir keine Vorwürfe machen, denn es ist ganz normal, dass ihr unterschiedliche Interessen habt. Du bist ihr Sohn und kannst einen Partner für deine Mutter nicht ersetzen.

Deine Mutter steckt wohl ein bisschen in einer Krise weil sie alleine ist. Du bist für sie da und sie sollte aber auch ein bisschen Dankbarkeit zeigen.

Das deine Mutter probleme hat ist verständlich weil sie alleine ist. Aber das ist ihre Sache und sie sollte das nicht an dich auslassen. Du hast dein leben vor dir also schau das du was daraus machst.

Ich finde es schön das du dich so um deine Mutter kümmerst.

Also du hast dich nicht so sonderlich korrekt ausgedrückt. Beispiel: „und du kommst mir mit sowas”. Das hat sie wahrscheinlich auch sehr verletzt weshalb sie das mit dem Mann daraufhin gesagt hat. Das war aber zu 100% nicht so von ihr gemeint.

Entschuldige dich bei ihr und dann sollte das passen.

 Hätte ich doch nur einen Mann an meiner Seite, mit dem ich mein Leben genießen könnte

Das liegt doch ausschließlich an ihr. Dann soll sie mal schauen, wo sie einen passenden Partner her bekommt anstatt zu jammern.