Ebay kleinanzeigen; konto vom Verkäufer würde gesperrt…?

3 Antworten

Trau ihm lieber nicht. Wenn man sone Mail von kleinanzeigen bekommt muss das was heißen.

Kauf die Tickets lieber nicht und Block ihn.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon und kleinanzeigen gemacht

Nach dem Chat würde ich die Finger weg lassen. Klingt nicht vertrauenserweckend seriös

Benutz die Verkaufsfunktion auf der Seite. Ansonsten rate ich dir es nicht zu machen..

Kyoko922
Beitragsersteller

Bringt die was.?

YouMadFam  24.09.2024, 18:32
@Kyoko922

Wenn du die Tickets nicht bekommst wird das Geld erstmal nicht ausbezahlt und wenn ein Fall eröffnet wird hast du für den Treuhändler den Hinweis auf einen Betrügeraccount.