Ebay kleinanzeigen betrug?

4 Antworten

Nix, solange du über keinen Käuferschutz gezahlt hast, ist das Geld weg. Kannst Anzejgen erstatten in manchen Fällen bringt es ja was,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Nutzer von Kleinanzeigen

auf ebay kleinanzeigen gibt es keinerlei absicherung. deswegen ist gerade diese plattform das "eldorado" für betrüger auf beiden seiten. sollte man nur für haustürgeschäfte barzahlung gegen ware benutzen.

sehr teures "lehrgeld", aber die gier durch ein "kolossales" schnäppchen macht eben blind und lässt mißtrauen und vorsicht hinter sich.

Und wo siehst du den Betrug? Die Hermes Sendungsverfolgung ist ziemlich unzuverlässig. Da sind Pakete schon ausgeliefert und die hat sich noch kein bisschen verändert. Da ist abwarten angesagt. Wenn da in ein paar Tagen nichts bei dir ankommt kannst du von Betrug reden.

coco9910
Beitragsersteller

+49 136 2272926 wurde schon des öfteren als betrüber identifiziert

aber in der hermes app zeigt es die ganze zeit an, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde

Das heisst gewöhnlich nur, dass ein Paketschein erstellt wurde, das Paket aber noch nicht in der Filiale eingeliefert wurde, nicht mehr und nicht weniger - bis jetzt