Ebay DVD Sammlung verkaufen?

1 Antwort

Mehrfach-Angebote und Angebote mit Varianten

Wenn Sie bei eBay handeln und Artikel zu einem Festpreis anstatt im Auktionsformat verkaufen, können Sie mehrere identische Artikel in einem Angebot zusammenfassen. Wenn Sie viele gleichartige Artikel in verschiedenen Varianten, z.B. in unterschiedlicher Farbe und Größe, verkaufen möchten, können Sie ebenfalls nur ein Festpreisangebot erstellen und darin alle Varianten angeben, die Sie anbieten.

https://www.ebay.de/help/default/default/mehrfachangebote-und-angebote-mit-varianten?id=4150&srsltid=AfmBOormkfMBkNnwoPROU6Qc0kceFYBpT5ylMsma05pXwXVhe_141TqG