Ebay - Briefsendung mit Verkäuferschutz nur noch für Gewerbliche gültig (mit Matrix Code)?

Oha...wenn ich auf das Verkäuferportal gehe, findet sich dort dann diese Info:

Beim Erstellen eines Artikels, wird das natürlich nicht erwähnt.

Kein Wunder, dass dieses Feature so lange an mir vorbei ging. Es bleibt also nichts anderes übrig, als das ganze beim nächsten Mal einfach durchzuspielen.

Weiß denn jemand ob das dann für sämtliche Briefgrößen (Groß / Maxi usw. gilt, oder nur für ausgewählte? Das kann man vorab ja leider nicht einsehen.

Edit2:

In den Diskussionsbeiträgen habe ich jetzt folgende Aussage einer Ebay-Moderatorin gefunden:

"Es gibt eine Sendungsverfolgung für Standardbrief, Kompaktbrief, Großbrief, Maxibrief und die Warensendung ist ausgenommen."

Theoretisch hat sich meine Frage also erübrigt. Schade nur, dass man sich sämtliche Infos dazu selbst verstreut zusammensuche musste und es bei Ebay nicht irgendwo gesammelt und vor allem ausführlich aufgezählt wird.