Eafc 25 von xbox one auf neuere Konsole übertragbar?

1 Antwort

Natürlich kannst du das auf der Xbox Series X spielen, alle Xbox one Spiele sind abwärtskompatibel, ausgenommen Kinect Spiele.

Du legst einfach die CD ein und ein Update wird geladen, hat das Spiel eine Optimierung bekommst du das beste optimierte Spiel immer, hast du es digital wird auch dort automatisch dann ein Update gezogen.

Darüber solltest du dir keine Sorgen machen. Das geht alles automatisch.

Spielstände werden über Cloud übertragen das geht automatisch.

Nur GTA 5 hat hier ein Sonderfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.