EA FC25 Add-ons?

1 Antwort

Es steh doch dran: muss nicht installiert werden... Das steht da nicht zum Spaß oder um dich zu verarschen xD

Das sind digitale Vorbesteller Inhalte, die bekommst du automatisch sobald du dich im Spiel einloggst. Du musst da nix installieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KukiVirrus
Beitragsersteller

Ahso, dann hab ich das falsch verstanden, ich dachte der Sinn dahinter ist dass ich es installieren kann, aber ich das nicht muss. Trotzdem danke für die Antwort XD