EA FC 24 Spielerkarrierw?

Hallo habe aktuell bei 26/27 auch alles gewonnen mit real überall Torjäger vini jr hatte nur 4 Toren gesamten season : D aber der WURDE NOCHMAL BALLONDOR Sieger

wieeeeee??????🥲

2 Antworten

Ich habe auch das Gefühlt, dass das Spiel ihn dir nur gibt, wenn du auch viel Erfahrung hast und 5-6 solcher Saisons gespielt hast. Also einfach weiter Leistung zeigen und dann bekommst du ihn schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert

Irgendwann gewinnst du den schon wenn du weiterhin so gut spielst. Kann aber vielleicht noch etwas dauern weil oft am Anfang so Spieler wie vini oder haaland den Ballon dor gewinnen