Dunkle Haare erst einfärben und im Anschluss mit einem kühlen braunton färben?

1 Antwort

Heller färben geht nicht, das geht nur mittels Blondierung und über starke orange-gelb Stiche.

Diese zu neutralisieren ist auch für Friseure eine Herausforderung, dazu den Farbton kühl zu halten ebenso.

Da ich nicht den Zustand nach der Blondierung kenne, kann ich keine Farbnummer angeben, sie ist der erste Schritt, danach muss man die Farbe auf das Ergebnis der Blondierung abstimmen.

Viel Glück.