Dumme Sprüche von Männern?

5 Antworten

Der Preis wenn man gut aussieht xD Sieh es als Kompliment und lehne dankend ab.

wenn du es im Voraus vermeiden willst Versuch es mit ein Ring am Finger. Vlt reduziert es die Angebote :)

Kopfhörer, Ignorieren, mit jemandem zusammen raus gehen, Hund, usw.

hier weiß niemand genau wie deine Lebenssituation ist und wie du dich sicherer fühlen kannst

Du sagst „Nein” und gehst einfach weiter. Oder du machst es dir noch einfacher und wenn du merkst, dass dich ein Fremder ansprechen will, streckst du den Arm mit abgespreizten Fingern der Hand abwehrend aus, schüttelst den Kopf und weichst der Person demonstrativ aus.

Solange dich keiner anfässt ist doch alles okay. Klar angepfiffen zu werden ist schon uncool aber im Endeffekt ignorier das einfach, dir ist ja nichts passiert zum Glück