Dürfte eure Partnerin mit einer großen Gruppe an Leuten in den Club?

4 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Natürlich dürfte eine Partnerin auch mit anderen Freunden, egal ob es nur ihre zwei, drei besten Freunde oder ihre ganze ehemalige Schulklasse ist in den Club gehen.

tach, ich würde meine freundin mit ein paar freunden in den club lassen, da ich ihr 1. nichts zu verbieten habe 2. vertrauen können muss 3. meine ruhe hätt :),

also ich finde man sollte seiner freundin sowas nicht verbieten, da man ihr vertrauen können muss.

Von Experte Smartass67 bestätigt

Ich wünsche ihr viel Spaß und schau, dass sie Geld fürs Taxi bei hat.

Was ich übrigens auch bei jeder anderen Gruppengröße machen würde.

Und demjenigen der sie angrabbelt wünsche ich gute Genesung, meine Partnerin weiß sowas im Keim zu ersticken.

Also die Frage richtet sich an alle kontrollsüchtigen Versager ohne Rückgrat?

Wenn ich kein Vertrauen habe, beende ich die Beziehung.