Dürfen Motorräder auf diesem Parkplatz kostenlos parken?

3 Antworten

Ich kenne an sich keine kostenpflichtigen Parkplätze für Kräder, bei denen ein Parkschein anzubringen wäre... wo sollte man den anbringen, das der durch Wind und Regen oder... nicht gleich weg ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Direkt an dem Schild steht nichts von Parkscheinen...

Du musst schon alle Infos liefern, nicht nur Auschnitte. Ca. 100m vorher steht doch folgendes Schild, oder nicht?

Bild zum Beitrag

Motorräder benötigen also ebenfalls ein Parkschein.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Auto, Gesetz, Polizei)

Direkt unter dem Verkehrszeichen, das den Parkplatz für Motorräder kennzeichnet, befindet sich kein Zusatzzeichen "Mit Parkschein". Also ist das Parken von Motorrädern dort nicht kostenpflichtig.