dünnere oder dickere menschen sympathischer?

6 Antworten

Dick oder Dünn ist mir egal , Hauptsache nett.
Ich bin ehr gegen Oberflächliche Menschen für die nur das Äußere wichtig ist.

qwamb
Beitragsersteller

das ist nicht die frage

qwamb
Beitragsersteller

hier geht es aber nicht um hauptsache nett ? Ihr wollt alle wie gut herzige menschen da stehen hab doch gesgat beide sind genau gleich Omg

Gabby66  01.09.2024, 19:07
@qwamb

Ja sind gleich, und trotzdem findest du dünn Sympathisch, wieso ? Wenn sie gleich sind , sind auch beide Sympathisch oder eben nicht. Du entscheidest nach Optik und das ist eben Oberflächlich.
Hast du gedacht das die Leute dich bei so einer Aussage nett finden ?
Tut mir leid aber sowas finde ich Unsympathisch

qwamb
Beitragsersteller
@Gabby66

weil fette leute keine disziplin haben und nur essen essen essen essen

Gabby66  01.09.2024, 21:53
@qwamb

und dünne denken nur an kcal und stochern im Salat rum - alles blöde Vorurteile

Waldliebe  02.09.2024, 00:04
@qwamb

Du hast gesagt, dass dich der Gedanke an fette Menschen anwidert. Das ist eine verachtende und oberflächliche Aussage! Man muss nicht besonders gutherzig sein, um das unmöglich zu finden. Wenn ich mich umschaue, welche Leute nett sein könnten, achte ich auf ihr Gesicht, die Mimik und ob sie eine sympathische Ausstrahlung haben. Wie die aussehen, ist mir total egal. Es geht ja nicht um die Partnerwahl.

Waldliebe  02.09.2024, 00:18
@qwamb

"Weil fette Leute keine Disziplin haben". Ja, schön alle Klischees zusammengeklatscht. Dieser Dreck wird wohl von Generation zu Generation weitervererbt. Auf die Idee, dass Manche vielleicht auch Probleme haben könnten oder krank sind, kommst du wohl nicht was? Oder das es sie vielleicht überhaupt nicht interessiert, was Leute wie du denken? Ich bin übrigens schlank. Wie dick Jemand ist, oder welche Disziplin er hat, geht mir aber sowas von am A vorbei. Ich muss die Leute ja nicht heiraten. Es gibt viele dicke Menschen in Berufen, von denen du nur träumen könntest. Fehlende Disziplin kann man denen dann wohl kaum noch vorwerfen.

qwamb
Beitragsersteller
@Gabby66

naja..wie wird man den fett? sicher nicht durch nicht essen

qwamb
Beitragsersteller
@Waldliebe

Nicht jede fette person ist krank hä wieso redet ihr das so gut nur ein KLEINER teil der menschen sind tatsächlich nicht selber schuld 😂

Gabby66  02.09.2024, 11:13
@qwamb

Ja , 90% aller dünnen können auch nichts dafür , die essen genauso viel wie dicke , nehmen einfach nicht zu. Und Sport treiben die meisten auch nicht.
Also: Dick oder dünn hat nichts mit symptomatisch oder unsympathisch zu tuen denn darum geht es doch hier oder ? Alles andere ist Vorurteil und Oberflächliches Geschwätz. Das ist es was der Fragesteller will. Der liest das hier und lacht sich kaputt über die Diskussion hier.
Daher ist das mein Letzter Kommentar.

Waldliebe  02.09.2024, 12:29
@qwamb

....und wenn sie selber Schuld sind, geht dich das trotzdem nichts an. Manche stehen halt sogar drauf, oder sie essen einfach gerne und pfeifen auf ihre Gesundheit. Muss man auch akzeptieren. Du leugnest ja sogar deine Bulimie und spielst ebenfalls mit deiner Gesundheit - und auch dir ist egal das, dass irgendwann kacke aussieht. Soll man das auch unsympathisch finden? Wo ist deine Disziplin? Es gibt genug Dicke in Führungspositionen. Ohne Disziplin hätten sie die wohl kaum. Aber sind ja Alle dumm und ohne Disziplin oder wie? Wahrscheinlich bist du schon von Anfang an indoktriniert worden, so über übergewichtige Menschen zu denken. Aber werd mal älter, vielleicht fängst du dann auch mal an darüber nachzudenken, ob das was man dir eingetrichtert hat, richtig ist.

qwamb
Beitragsersteller
@Waldliebe

ich lese mir deine romane nichtmal durch falls dir das aufgefallen ist deine antworten sind sinnlos weil du nichtmal genug vornehmen hast um eine frage zu verstehen

Waldliebe  02.09.2024, 12:47
@qwamb

Eben, weil du vermutlich zu oberflächlich bist, um meine Romane zu verstehen. Dann hättest du z.B. auch gemerkt, dass ich die Frage darin schon mehrmals beantwortet habe.

Waldliebe  02.09.2024, 12:52
@Gabby66

Irgendwer hat ihr vielleicht seine Meinung zu ihrer Bulimie gegeigt, und sie will das dann hier eventuell auf diese Weise kompensieren, indem sie provoziert..

Gabby66  02.09.2024, 13:58
@Waldliebe

Lass sie doch . Mansch Menschen sind in ihren Vorurteilen so festgefahren das sie unzugänglich sind für Logik und die Meinung andere.

qwamb
Beitragsersteller
@Waldliebe

nein🩷 ist einfach nur eine frage gewesen weil Fast alle menschen eher du einer dünneren person gehen würden

Waldliebe  02.09.2024, 14:09
@qwamb

"Fast Alle"? Denkst auch nur du. Musst nicht von dich auf Andere schließen....und warum man NICHT NUR auf deine Frage eingeht, müsste dir auch klar sein. Wer sagt, dass ihn Dicke "Anwidern", oder ihnen fehlende Disziplin vorwirft, muss sich nicht wundern, wenn ein paar Leute ihm mal so richtig die Meinung sagen. Habe nie behauptet, dass "dick" schön aussieht. Aber du bist so dermaßen intolerant und voller Vorurteile!

Wenn dich fette Leute anwidern, dann können sie dir natürlich auch nicht sympathisch sein. Ansonsten hat die Figur aber eher weniger damit zu tun, ob ein Mensch sympathisch rüberkommt.

qwamb
Beitragsersteller

naja imagine beide stehen vor dir zu wem würdest du eher gehen..

Skibomor  01.09.2024, 19:04
@qwamb

Wahrscheinlich zu keinem von beiden, wenn ich die nicht kenne.

qwamb
Beitragsersteller
@Skibomor

das ist hier nicht die frage… wieso beantwortet ihr fragen die ihr nicht beantwortet

Skibomor  01.09.2024, 19:07
@qwamb

Dann so: Nein, weder dicke noch dünne Menschen sind grundsätzlich sympathischer. Sympathie oder auch Antipathie ergibt sich (oder auch nicht), wenn man jemanden näher kennenlernt.

Waldliebe  02.09.2024, 00:35
@qwamb

Weil die ganze Frage einfach Quatsch ist und total unreif wirkt, sorry. Mir ist völlig egal wie die aussehen. Wenn die nett wirken, gehe ich hin. Es geht hier ja wohl nicht um die Partnerwahl. Das wäre was Anderes. Wenn ich da mit "schlank" antworten würde, wäre es vermutlich nur meine sexuelle Vorliebe (nicht Sympathie), dass ich die dünnere oder schlankere Person bevorzuge. Aber nicht, wenn es um nette Unterhaltungen oder Freundschaften geht :) Genau das ist der Punkt, der dich unsympathisch macht. Für die Vorlieben kann man nichts, aber wenn man grundsätzlich Dicke als die unsympathischeren Menschen sieht, ist das total daneben. Habe echt selten so eine komische Frage gelesen.

qwamb
Beitragsersteller
@Waldliebe

lies die frage nichtmal und wenn du lesen kannst antworte drauf

Waldliebe  02.09.2024, 11:49
@qwamb

Ich bin schon mehrmals darauf eingegangen, und habe sie schon längst beantwortet. Aber Jemand der nicht vernünftig schreiben kann, sollte lieber nicht Anderen vorwerfen, dass sie nicht lesen können. 🤣

Also man soll das ja nicht so abgrenzen etc, aber vermutlich würde ich schlanken/dünnen Person sympathischer finden. Vorausgesetzt es ist ein gesundes dünn.

Waldliebe  01.09.2024, 23:28

Hmm.....Finde es ehrlich gesagt ziemlich krass, Menschen danach in Kategorien einzuteilen. Keine Ahnung was das mit sympathisch zutun haben soll. Wenn Jemand schlank ist und unsympathisch spricht, nützt ihm das gar nichts mehr. Rede andauernd mit ziemlich dicken Leuten, die mir total sympathisch sind. Ich fange mit denen ja keine Beziehung an, oder steige mit ihnen ins Bett. Das ist ja was ganz Anderes. Aber bei reinen Freundschaften ist mir total egal, wie die optisch aussehen, da ist von dick bis dünn Alles dabei. Hatte auch mal ne gute Freundin, die nicht nur dick, sondern im Ganzen absolut nicht mein Typ war. Konnte auch nur von Vorteil sein, denn da bestand nicht die Gefahr, dass da mehr als ne Freundschaft läuft.

qwamb
Beitragsersteller

danke so wollte ich dir frage beantwortet haben. Ich behalte meine gedanken für mich und beleidige ja niemanden vorallem nicht in deren gesicht. Und behandeln tuhe ich sie ja auch gleich. trozdem finde ich wenn jemand rdünner ist bringt das ein sympathischeres erscheinungsbild

Waldliebe  02.09.2024, 12:07
@qwamb

Macht es deine Einstellung etwa besser, wenn du nur ihnen gegenüber so tuest als würdest du sie gleich behandeln, aber es in Wirklichkeit nicht machst? Ich mache ein Erscheinungsbild daran fest, wie sich Jemand gibt. Ist er locker und hat ne nette Ausstrahlung oder wirkt er arrogant....? Das ist ist für mich wichtig. Ich weiß echt nicht was du mit solchen unnützen Fragen bezwecken willst. Sie machen dich nicht sympathischer. Oder willst du nur dein "dünn sein" damit rechtfertigen? Du hast ja offensichtlich Bulimie. Das man das bei dir diagnostiziert hat, hast du selbst in deinen Beiträgen zugegeben, willst es aber dennoch abstreiten. Das du damit irgendwann in Lebensgefahr gerätst, scheint dir nicht klar zu sein. Du ignorierst was Experten sagen. Also versuchst du jetzt vermutlich die Sympathie auf Dünne (die du als dein Ebenbild siehst) zu projezieren, weil du den Rest der Leute nicht verstehst.

qwamb
Beitragsersteller
@Waldliebe

hahahahhahahah mann kann nicht so tuten als würde man alle gleichbehandeln entweder macht man es oder macht es nicht hör auf gott zu spielen und zu denken du hast ein reines herz 💀

qwamb
Beitragsersteller
@Waldliebe

und hier redet auch keiner von ausstrahlung oder sonst was omg hör bitte auf auf diese frage zu antworten wenn du nicht genug hirn hast um die frage zu verstehen

Waldliebe  02.09.2024, 12:18
@qwamb

Wie schon gesagt, ich will selbst auch nicht dick sein, und auch nicht mit ner richtig Dicken was anfangen. Ich finde auch nicht, dass das schön aussieht. Andere Männer mögen das aber sogar - und ich finde gut, dass sie das tun. Unsere Neigungen sind nun mal verschieden, und für Jeden gibt es die Passsende. Aber Schönheit hat für mich nichts mit Sympathie zutun, und ich wüsste nicht warum ich meinen Freundes - und Bekanntenkreis nach der Figur auswählen sollte. Anders ist es bei mir vielleicht, wenn Jemand ganz schmierig ist, unhygienisch wirkt und stinkt. Dann würde ich auch automatisch auf Abstand gehen. Das ich perfekt bin, habe ich nie behauptet. Aber was so eine unsympathische Frage soll, weiß ich nicht. Naja, bist halt fast noch ein Kind. Wirst vielleicht noch merken worauf es ankommt.

qwamb
Beitragsersteller
@Waldliebe

suprise das ist nicht die frage du machst dir das leben so schwer

Waldliebe  02.09.2024, 12:43
@qwamb

Du machst es dir schwer. Wenn du nach Äußerlichkeiten deine Freundschaften auswählst, musst du dich irgendwann nicht wundern, wenn du so richtig auf die Nase fällst und dir - wenn du wirklich Hilfe brauchst - Keiner richtig zuhört, weil du nach Oberflächlichkeiten deine Freunde ausgewählt hast. Du könntest natürlich jetzt auch lauter Leute mit Bulimie (die genauso uneinsichtig wie du sind) um dich scharren. Dann könnt ihr euch zusammen unter eine Glasglocke setzen, und euch einreden, dass Alle lügen und Bulimie ja gar nicht existiert. Ähnlich machen es ja Querdenker, Q-Anon-Spinner oder Nazis. Naja, aber ihr schadet euch dann wenigstens nur selbst.

Nein, an der Figur finde ich nichts sympathisch oder unsympathisch. Mir ist wichtig, was rauskommt, wenn sie das Maul aufreißen! Wenn Leute nett sind, rede ich halt mit ihnen. Wie die aussehen, ist mir doch mal völlig egal. Klar, wenn es jetzt um eine Beziehung geht, oder mit welcher Frau ich Sex haben wollte, würde ich darauf gucken. Aber das heißt trotzdem nicht, dass ich deshalb die Dicken unsympathisch finde. Die können ja trotzdem tolle Menschen sein. Nur das ich halt einfach nicht die Neigung habe, mit einer sehr dicken Frau eine Beziehung einzugehen. In meinem Freundeskreis habe ich dicke und dünne, schöne und weniger schöne Menschen. Aber DEINE Aussage ist extrem unsympathisch, sorry! Mit dem Satz "In meinen Augen widert mich der Gedanke von fetten Leuten an" hast du es geschafft, dass ich nämlich doppelt angewidert bin, und hier gleich fast über den Tisch gekotzt hätte. Nein, ästhetisch ist es nicht. Aber wie du hier über Menschen redest, geht einfach mal gar nicht!

qwamb
Beitragsersteller

es ist wiederlich hä

qwamb
Beitragsersteller

das war wieder nicht die frage 🩷 Die frage war wenn würdest ihr eher ansprechen sagte doch das beide komplett gleich sind 😂😂 ihr wollt nur wie die netten menschen von neben an aussehen 💀

In der Schule war es so, dass die dickeren Jungs meistens auch die cooleren waren. Also die mehr Quatsch gemacht haben und so.
Die dünnen Lauchs waren eher so der Typ Nerd 🤓

Verallgemeinern kann man das freilich nicht.