Dünner Bauch oder nicht?

Support

Hallo Djsjjqqoooooo,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktion/hilfe-gegen-essstoerungen/

Alles Gute!

Viele GrüßePhilipp, Support68 von gutefrage

Schucky504  04.09.2024, 14:21

Du bist weiblich oder?

7 Antworten

Hast eine schmale Taille und auch einen dünnen Bauch. Nur halt nicht ganz flach aber das kann ja auch davon kommen wann du vorher gegessen hast

KTinaMXxxx  04.09.2024, 14:11

Such dir bitte auch Hilfe, wenn du eine Esstörung hast

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Komplett flach wie ein Brett kann er nicht sein, dafür hat der Körper doch ein paar Organe im Bauchbereich. Aber du bist so flach wie man flach sein kann, von daher ja du bist dünn und wenn du das anzweifelst, tut es echt weh.

Wusstest du dass alle Organe ein gewisses Körperfett umgibt um sie zu schützen, dass du nicht leicht bei leichten Gewalt Einwirkungen sofort schwer verletzt bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente

Das, was Du als Fett betrachtest, sind Deine inneren Organe, mglw auch noch n paar Muskeln.

Das Du sehr wahrscheinlich unter Deinem BMI und/oder KFA liegst, liegt nicht im Auge des Betrachters sondern stellt eine faktische Tatsache mit 99,8%iger Wahrscheinlichkeit dar.