Ducati Supersport 950s Drossel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden vermutlich wie bei anderen Herstellern auch über ein eigenes Steuergerät, oder eine komplett andere Software gedrosselt. Da kommste als Privatperson vermutlich schwierig ran.

Genaue Details und Preise erfragst du am besten bei Ducati selber, oder einem Ducati Vertragspartner.

Drosseln kostet 300-700€ wenn du es bei jemanden machen lässt. Wenn du es selber kannst noch besser

Killer3000Toast
Beitragsersteller

Vielen dank, aber was wäre es für eine drossel, da bei den neueren Motorrädern ja gerne über die Software o.ä. gedrosselt wird.