Ducati 950 A2?

2 Antworten

Das machen inzwischen einige Hersteller so, nicht nur Ducati, siehe z.B. Kawasaki Z900 oder Suzuki GSX950.

Man reduziert die Leistung bereits ab Werk auf 70 kW und bringt das dann als neues Modell auf den Markt, welches offiziell einfach nicht mehr Leistung hat und auch nicht weiter entdrosselt werden kann. Das ist dann ein vollkommen neues Fahrzeug, welches nichts mehr mit der >70 kW-Version zu tun hat.

123nils634
Beitragsersteller

Also wenn ich sie entdrosseln will, hat sie nur 95Ps ca oder wie? weil auf ducati.berlin steht was anderes, da steht man kann sie voll auf 110PS endrosseln.

migebuff  24.09.2024, 21:50
@123nils634

Die A2-Version hat offen 95 PS.

Denkbar wäre allenfalls, dass man wie z.B. Suzuki eine Leistungssteigerung von 95 PS auf die offene Leistung anbietet.

Ja, die A2-Version.

123nils634
Beitragsersteller

Hat die A2 Version dann nur 48PS und man kann sie nicht endrosseln oder wie darf ich das verstehen?