Dschungelcamp wem hättet ihr gewählt?

(Hab zu schnell geschrieben,habe meine Rechtschreibung verbessert,weiss nur nicht wann das umgeändert wird )

1 Antwort

Ich mochte Kader lieber. Gott sei Dank ist Gigi rausgeflogen. Was ein Bübchen...😖

Fantaki8538
Beitragsersteller

Ja ohne Spaß ich glaube der hat eine Behinderung, er war so abartig ohne Spaß ,ein ganz ekelhafter Typ und das hat nix mit sein Alter zutun

Ich glaube auch Kadar hätte gewonnen wenn Zuschauer entscheiden dürfen

Hätte das der so gegönnt.😭

Hummingbird666  02.09.2024, 00:59
@Fantaki8538

Ich fand ihn zuletzt auch widerlich. Er dachte, er kämpft um den Sieg, dabei war er einfach nur asi!