Drucker kaputt?

1 Antwort

Das kann verschiedene Ursachen haben. Die gängigste ist ein Problem mit dem Druckertreiber. I.d.R. sollte dann eine völlige Deinstallation des Treibers (inclusive des Löschens der Treiberdateien und einer Bereinigung der Registry) mit anschließender Installation des neuesten Treibers (ggf. aus dem Netz ziehen) Abhilfe schaffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

kriha
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich habe einen Neffen der das nach Deiner Anleitung sicher machen kann.