Drosselklappe kostet?

1 Antwort

Die Drosselklappe kostet nicht viel, ist nur ein Stückchen Blech, nur gibts die nicht einzelnd, da wirst du wohl einen neuen Vergaser brauchen. Die Preise dafür sind je nach Marke und Bauart unterschiedlich. Ohne weitere Angaben wird das ein Schrauber hier bei GF keiner genau sagen können.

derObote
Beitragsersteller

@hotrod66 Ist das gut oder schlecht? also müsste ich günstiger davon kommen?

derObote
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Info zum Fahrzeug. Es ist ein vw golf 5 2007 Jahrgang. Also kann es durchaus möglich sein, dass man mit der Arbeit zusammen mit 800€ rechnen muss?