Drogen?

3 Antworten

Man kommt natürlich nur dann von einem Trip runter, wenn die Droge zu harmlosen Substanzen verstoffwechselt, vom Körper ausgeschieden oder irgendwo abseits des zentralen Nervensystems unschädlich in Gewebe eingelagert wird. Oder dergleichen.

Nein, das funktioniert nicht.

Große Mengen Zucker können einen Pilztrip abschwächen aber ansonsten sind die Wechselwirkungen zwischen Drogen und Lebensmitteln eher gering.

Eine Ausnahme, wo die Wirkung zwar beeinflusst aber nicht abgeschwächt wird: Garpefruitsaft bei Psychedelika.

Anscheinend wirken viele Drogen auf vollem Magen schwächer.
Und es gibt sogenannte Trip stopper. Die, die man einfach so kaufen kann (Auf Zamnesia o.ä) können mit natürlichen, beruhigenden Stoffen den Trip abschwächen und dich entspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit LSD, 2C-B & MDMA