Dröhnen im Kopf.?

1 Antwort

entzündliche Prozesse, Muskelverspannung, u.ä. sind durchaus mögliche Ursachen für tinnitusartige Beschwerden.

Dragozon1
Beitragsersteller

Aber nur von meiner Verspannung. Es tut schon richtig weh und ist sehr heiß

treppensteiger  26.09.2024, 17:07
@Dragozon1

Für Tinnitus gibt es so viele mögliche Ursachen, dass manche Ärzte erst gar nicht anfangen, umfangreicher zu suchen. (eigene Erfahrung)

Dragozon1
Beitragsersteller
@treppensteiger

Das ist aber schade. Dabei sind viele betroffen. Aber ich hatte ja auch Kopfschmerzen durch die Verspannung. Morgens wacht man auf und fängt mit Tabletten an.