Downloadgeschwindigkeit erhöhen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Task-Manager (einfach in der Windows suche eingeben) sehen, welches Programm wie viel Leistung in Anspruch nimmt. (einschließlich des Netzwerks). Einstellen welches Program kein Internet haben soll, geht aber nicht, du kannst aber gucken ob du welche beendest, die viel Netzwerk in Anspruch nehmen, die aber nicht brauchst.

Wenn Du nicht weitere Programme/Apps geöffnet hast, ist das in der Regel nicht erforderlich. - Siehe Bildbeispiel:

Bild zum Beitrag

 - (PC, Internet, Spiele)