Downloaden von Datei geht nicht?

LOL976283  20.08.2024, 20:59

Hast du auch mal versucht ihn zu formatieren?

Sessel12332
Beitragsersteller

ich habe es nun mit einem anderen usb probiert und es ist die gleiche fehlermeldung, gehe mal davon aus, dass es eine beschädigte datei ist

1 Antwort

Die Fehlermeldung bedeutet, dass die Datei auf deinem USB-Stick wahrscheinlich beschädigt ist und deshalb nicht richtig entpackt werden kann. Versuch am besten, die Datei nochmal zu kopieren oder, wenn möglich, neu herunterzuladen. Das könnte das Problem lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sessel12332
Beitragsersteller

ich habe es schon neu heruntergeladen :(

Ludwig982  20.08.2024, 21:01
@Sessel12332

Seltsam... Wenn du die Datei schon neu heruntergeladen hast und der Fehler immer noch auftaucht, könnte der USB-Stick selbst ein Problem haben. Versuch mal, die Datei auf einem anderen USB-Stick zu speichern oder direkt auf deinen PC herunterzuladen und von dort aus zu installieren. Wenn das nicht klappt, könnte auch die Quelle der Datei beschädigt sein.

Sessel12332
Beitragsersteller
@Ludwig982

auf pc ziehen geht nicht, probiere anderen usb stick

LOL976283  20.08.2024, 21:37
@Sessel12332

Habe oben gelesen das es ohne Erfolg war. Versuche es mal an einem anderen Computer. Wenn es dort auch nicht gehen sollte stimmt was mit der Datei was nicht.

Sessel12332
Beitragsersteller
@LOL976283

geht leider auch nicht, die Datei ist schuld. Danke vielmals :)