Download bricht ständig ab?

1 Antwort

Dan musst du ein Verstärker besorgen und über Lan machen oder der Stick ist fast außer Reichweite vom Router oder beides ein Verstärker besorgen und der Stick hat dan wider besseren Empfang zum router

Soodylenny
Beitragsersteller

Das wlan funktioniert eigentlich sehr gut. Downloadgeschwindigkeit ist sehr gut und ping auch

allanbruegge  24.09.2024, 18:36
@Soodylenny

Dan ist der Router zu weit weg dan brauchst du du ungefähr in der Mitte ein Verstärker das es wider gut funktioniert ☺