Double Date mit 14?

2 Antworten

Warum nicht essen gehen?! Wichtig ist nur, das sich alle einig werden, welches Lokal oder Pizzaria. Bei angesagten Lokalen vorher anrufen und einen Tisch bestellen.

Die Preise kannst Du vorher erfahren, über´s Handy. Speisekarte ist fast immer online verfügbar.

Nur damit Du genug Geld mitnimmst!

Viel Spaß und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

EliasV14B2E
Beitragsersteller

Vielen Dank!

ich weiß nicht ob man in dem Alter schon zu viert essen gehen sollte oder ins Kino

Warum auch nicht? Wenn's alle wollen und sich leisten können?

bzw. wie man das alles organisiert

Nicht anders als man auch jedes andere Treffen organisiert. Ein Mensch des einen Paares schreibt mit einem Menschen des anderen Paares, die Abmachungen werden jeweils innerhalb des Paares kommuniziert und gut ist.