Donald Trump, der zukünftige US-Präsident schiebt Selenskyj die schuld zu für den anhaltenden Ukraine-Krieg zu. Wie findet ihr das?

9 Antworten

Ich meine, dass Du der besteste Präsident für Amiland, RU, DE und natürlich auch die UA bist. Soviel politischen Weitblick hätte ich in diesem Forum nicht erwartet. Und Deine Lösungen sind auch foll strategish und clear.

Meinst Du, Trumpel wird noch rechtzeitig aussteigen, damit Du seinen Job als Master off the Universe antreten kannst? Kamela hat da echt gar no chance gegen Dich.

Jemand der auf seine Mutter schwört nehme ich nicht ernst.

Das haben die GhettoGangster in der 4. Klasse auch täglich gemacht.

Herfried1973  26.09.2024, 12:37

Deshalb macht es Putin, als Chef der Russen Mafia ja. Und dass man solchen Berufskriminellen nicht trauen kann hat sich nur zu oft gezeigt. Gerade Putin hat noch jedes Versprechen, jeden Vertrag, jeden Schwur gebrochen.

ichweisnetwas  26.09.2024, 12:40
@Herfried1973

Oh keine sorge. Ich bin absolut nicht auf seiner Seite. Der Angreifer wird nicht supportet. Ganz egal wie "schön" er seine beweggründe auch ausschmückt.

Erstens wird Trump nicht Präsident und zweitens ist es nichts Neues, dass er Putins Wunschkandidat ist. Beide werden scheitern und als unfähiger Präsident und Kriegsverbrecher in die Geschichtsbücher eingehen.

Wie findet ihr das?

Ich finde, dass du für diese heftige und extrem dumme Russenpropaganda strafrechtlich verfolgt gehörst.

sumpfbub  26.09.2024, 12:45

Vorsicht, vielleicht wird er ja der nächste erste Diener seiner Glorie, Bernd das Brot Höckerschwan. Und der ist sicher nicht so glücklich über Deine Äußerungen gegenüber seinen missverstandenen Freunden.

AylaLucky  26.09.2024, 13:02
@sumpfbub

Als AFD-Troll war sein Schlagwort immer "bald kommt die AFD an die Macht". Da es aber nicht geklappt hat, verbreitet er jetzt die russische Lügen-Propaganda.

LottoOtto99  26.09.2024, 13:20
@sumpfbub

Da wenden wir dann einfach Artikel 20 Abs. 4 Grundgesetz an. Bumm!

Wie findet ihr das?

Dieses Großmaul Trump kann man nicht ernst nehmen.

Bald kommt Donald Trump als us präsident an die macht.

Genau wie die AFD in Thrüringen, Sachsen und Brandenburg nicht an die Macht gekommen ist, wird dieser orange Narzist Trump auch nicht an die Macht kommen.

Dafür schwört Putin auf seine Mutter und das russische Volkes ukraine nie wieder angreift wird. Wie findet ihr das?

Dann solltest Du endlich einmal Beweise vorbringen wo dieser Kriegsverbrecher und Mörder Putin das gesagt haben soll.

Alle andere Positionen deiner Frage wurden Dir schon oft genug beantwortet, was Dir sicherlich nicht gefallen hat.