Doktorspiele unter Geschwistern?

Heyduschnecke  18.08.2024, 15:50

Was haben Sie denn gemacht ? Nur abgehorcht oder so oder mehr?

VaterJonas
Beitragsersteller

Sie waren schon nackt. Haben sich auch an den Genitalien angefasst usw.

Heyduschnecke  18.08.2024, 16:35

Ah ok, das es so weit ging daran habe ich nicht gedacht

Wie hast du reagiert?

VaterJonas
Beitragsersteller

Habe erst einmal gesagt das sie bitte aufhören sollen und was anderes machen sollen. Soll ich sagen das man das nicht macht?

1 Antwort

Klarstellen dass das nur ok ist wenn keiner den anderen drängt, dass es etwas privates ist und damit nur daheim ok ist und dass man keine Gegenstände in Körperöffnungen stecken soll wg. Verletzungsgefahr