Disziplintipps?

2 Antworten

Entweder man hat Interesse daran oder eben nicht. Am Ende musst Du Dir selbst vor Augen halten, warum Du überhaupt zum Sport gehen willst.

Wenn der Hauptgrund die eigene Optik ist, dann wird es für Dich vielleicht nicht die größte Rolle spielen, da Du Dich vermutlich noch zu „gut“ fühlst um wirklich etwas ändern zu wollen.

Man kann sich 500 Videos anschauen und am Ende bleibt es dann dennoch wieder bei einem einzigen Gang. Da muss man halt die eigene Wichtigkeit festlegen. Manchmal hilft es aber auch, sich einfach mal zu zwingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Genügend Eigenerfahrungen über die Jahre gesammelt

Also bei mir wars so das ich mit nem ziel trainiert hatte, um halt mädchen zu beeindrucken, hat mir geholfen und jetzt ist halt routine.

Kurz und knapp, such dir n ziel warum du trainieren willst

BAmbUs284
Beitragsersteller

Danke bei mir ist es eher weil ich wegen meinen Stockarmen ganz gerne mal nen wenig Respektvollen Kommentar fange