Discord zu letzt online sehen?

1 Antwort

Derzeit gibt es so ein Feature nicht.

Das müsst ihr unter euch ausmachen. Wenn du keine andere Möglichkeit hast, diese Person zu kontaktieren und niemanden kennst, der sonst mit dieser zu tun haben könnte, bleibt dir nicht viel, als zu warten und in der Zwischenzeit ggf. anderweitig nach Kontakten zu suchen, solle dies etwas sein, was du möchtest.

WildGoofy
Beitragsersteller

ist erst seit gestern abend aber fand ich komisch wir haben kurz gechattet aufeinmal geht sie off ohne was zu sagen