Discord Willkomensnachricht/Sticker Schaltfläche?

2 Antworten

du musst in den server einstellungen > Übersicht

einen channel unter "Kanel für systembenachrichtigungen" ausgewählt haben und vermutlich beide ersten optionen an haben

Bild zum Beitrag

 - (Discord, Discord Server)

Porz3linch3n
Beitragsersteller

Ist alles aktiviert..🙈

tommy1T  07.09.2024, 17:17
@Porz3linch3n

die schaltfläche wird vermutlich auch erst kommen, wenn ein neuer user dem server beitretet

Porz3linch3n
Beitragsersteller
@tommy1T

Es Kam schon ein neuer seitdem ich das eingestellt hatte, kam aber leider trotzdem nichts

Kann sein weil du eine Community Aktiviert hast oder es einfach in den Settings deaktiviert hast.

Porz3linch3n
Beitragsersteller

Ich habe keinen Community Server aktiviert und in den Einstellungen ist es samt neuen Channel eingestellt.