Discord server für Valorant?

2 Antworten

Wenn du selber sagst, dass zu unkreativ bist und nicht weißt, wie der Server ausehen sollte, wieso möchtest du dann überhaupt einen eigenen erstellen?

Es gibt sicher dutzende Valorant Discord Server oder du nimmst irgendeinen Multigaming Discord Server (wo also alles mögliche gespielt wird). Dort kannste die dann alle einladen, ihr könnt zsm im Voice sein und es gibt ne bestehende Serverstruktur.

Du kannst dir paar Beispiele aus größeren Server holen. Es gibt unterschiedliche Design Arten. Dazu kannst du paar Bots rein holen die für dich paar Aufgaben übernehmen.