Discord Mitglied nicht erwähnbar / tagbar?

1 Antwort

Nabend,

Solche Personen benenne ich um oder tagge eben ihren originalen Namen. Der kann nicht aus Sonderzeichen bestehen.

Mache ich aber nur, wenn die Symbole lesbar sind und den gleichen Namen ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century: Age of Ashes

Lullol591
Beitragsersteller

Problem, er hat nen normalen Namen ohne Sonderzeichen und wurde bereits mehrmals umbenannt, um alle eventualitäten auszuschließen…